Hamlet | Mac Beth


Literatur

Hamlet
Mac Beth

Loading ... Loading ...

Abgegebene Stimmen: 151
Beginn der Abstimmung: 3.5.2010, 07:00 Uhr
Ende der Abstimmung: - offen -


Famous first versions. Heute: Shakespeare

Shakespeare schreibt Ur-Hamlet.

shakespeare-hamlet

Shakespeare schreibt Ur-MacBeth.

shakespeare-macbeth

Shakespeare geht essen.

shakespeare-lunch

Dieses WIDL war ein Vorschlag von Christian.

Tags: , , ,

Montag, Mai 3rd, 2010 Literatur

4 Comments to Hamlet | Mac Beth

  1. Wer hätte gedacht, dass nach Tom Stoppards 15-Minute-Hamlet (der ja auch eine Zwei-Minuten-Version enthält) eine noch eingedampftere Version möglich ist! Du großer Barde, du Untoter, wir lieben dich!

  2. sagte wog am Mai 3rd, 2010
  3. MacBeth! Eindeutig! Sein dramatischer Tod … Schluchz galore!

  4. sagte Frauenfuss am Mai 4th, 2010
  5. Danke fĂĽr die prächtige Umsetzung :) Die Blitzhexen sind echt klasse. – NatĂĽrlich Macbeth, das war wenigstens ein ganzer Kerl, Hamlet nur so ein halber. AuĂźerdem muss man mal gesehen haben, wie obskure dreiköpfige Fringe-Theatre-Gruppen einen ganzen Wald ĂĽber die BĂĽhne wandern lassen …

  6. sagte chw am Mai 4th, 2010
  7. Eindeutig Hamlet. Und zwar in der Version von Jack Slater!

    „To be or not to be?“

    „Not to be!“

  8. sagte trueffelhamster am Mai 7th, 2010
 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge für weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv