Sherlock Holmes | Miss Marple


Film Literatur

Sherlock Holmes
Miss Marple

Loading ... Loading ...

Abgegebene Stimmen: 295
Beginn der Abstimmung: 7.7.2010, 07:00 Uhr
Ende der Abstimmung: - offen -


Hätten Sie’s gewusst? Sherlock Holmes arbeitet heute in der Immobilienbranche und Miss Marple sitzt bei ihm im BĂĽro am Telefon:

holmesmarple_550

Übrigens: Heute vor 80 Jahren starb Sir Arthur Conan Doyle, der Schöpfer von Sherlock Holmes.

[In Wirklichkeit ist Marple natĂĽrlich eine Ortschaft in Nordengland. Aber immerhin stammt deren Webseite auch aus dem vergangenen Jahrhundert.]

best college essay

Tags: , , , , , , ,

Mittwoch, Juli 7th, 2010 Film, Literatur

2 Comments to Sherlock Holmes | Miss Marple

  1. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber am Ende musste es Holmes sein. Er ist einfach so schön schräg, hat div. Macken und Fehler und ist einfach… Holmes.

    Miss Marple ist ja eigentlich nur ein kleines ruhiges Ömmchen. Die TV-Miss-Marple wurde Margaret Rutherford auf den Leib geschrieben, von Agatha Christie persönlich. Und diese Version ist ja so gesehen nicht die originale.

    Deshalb: Holmes.

  2. sagte Caro (fantasykemenate) am Juli 7th, 2010
  3. Die Entscheidung ist auch mir sehr schwer gefallen. Ich finde beide Persönlichkeiten englisch + skurill = genial. Die Rutherfordfilme sind einfach gut, und fĂĽr mich ist sie kein Ă–mchen, sondern sowas von resolut… Hat also meine Stimme bekommen!

  4. sagte Maria am Juli 9th, 2010
 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge für weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv