Cats | Das Phantom der Oper


Musik

Cats
Das Phantom der Oper

Loading ... Loading ...

Abgegebene Stimmen: 128
Beginn der Abstimmung: 18.4.2011, 07:00 Uhr
Ende der Abstimmung: - offen -


Heute vor 25 Jahren hatte „Cats“ Deutschlandpremiere in Hamburg.

Mehr fällt mir zum Thema Musical ums Verrecken nicht ein. Sollte daher jemand aus dem geschätzten Publikum Musicals mögen und/oder sogar etwas davon verstehen: Hier ist Platz für eure Texte und/oder Grafiken und/oder Ideen und/oder Links und/oder Katzencontent jeglicher Art. Entweder in den Kommentaren oder hierher per Mail. Ab sofort. Wir veröffentlichen (fast) alles und küssen euch die Pfoten.

Der erste Schmatz geht an Dennis, der folgendes beisteuert:

…nun gut: nachdem Friedrich Kurz, der Cats nach Deutschland gebracht hat und als “der Musical-Mann” damals recht schnell reich geworden ist, damit begonnen hatte, sein Geld im Sundance Valley zu verprassen, wurde ihm seine damalige Freundin Sibylle Szaggars von Robert Redford ausgespannt – ganz ohne unmoralisches Angebot ;-)
(was ich nicht alles weiĂź ;-)

home remedies for genital warts

Tags: , , , ,

Montag, April 18th, 2011 Musik

4 Comments to Cats | Das Phantom der Oper

  1. …nun gut: nachdem Friedrich Kurz, der Cats nach Deutschland gebracht hat und als „der Musical-Mann“ damals recht schnell reich geworden ist, damit begonnen hatte, sein Geld im Sundance Valley zu verprassen, wurde ihm seine damalige Freundin Sibylle Szaggars von Robert Redford ausgespannt – ganz ohne unmoralisches Angebot ;-)
    (was ich nicht alles weiĂź ;-)

  2. sagte Dennis am April 18th, 2011
  3. Danke fĂĽr den Schmatz! (solange ihn nicht Sven ĂĽbermitteln wird!)

  4. sagte Dennis am April 21st, 2011
  5. NatĂĽrlich ist das eher Geschmackssache. Das Phantom der Oper habe ich noch nicht gesehen aber es soll bald wieder in Hamburg aufgefĂĽhrt werden http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/musicals-shows/das-phantom-der-oper/ Ich denke mal, dass ich das Musical diesmal besuchen werde. Danach werde ich hier auch abstimmen. Wann endet eigentlich die Abstimmung? Werden wir die Ergebnisse auch sehen?

  6. sagte Bibi am März 5th, 2013
  7. @Bibi: Die Abstimmung endet im Restaurant am Ende des Universums. Das Ergebnis siehst du, sobald du abgestimmt hast. Aber ich verrate dir den aktuellen Stand: Cats 28 (= 24%), Phantom 53 (= 46%), weder|noch 30 (= 26%) und kenne beide nicht 4 (= 3%). Insgesmt haben bislang 115 abgestimmt.

  8. sagte uli am März 6th, 2013
 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge für weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv