Starsky | Hutch


Fernsehen Film

Starsky
Hutch

Loading ... Loading ...

Abgegebene Stimmen: 69
Beginn der Abstimmung: 5.3.2012, 07:00 Uhr
Ende der Abstimmung: - offen -


UnnĂĽtzes Wissen ĂĽber den Ford Gran Torino:

  • Der Gran Torino in „Starsky & Hutch“ erhielt den Spitznamen „gestreifte Tomate“.
  • Der Gran Torino in „Starsky & Hutch“ sollte nach dem Willen des Produzenten eigentlich ein grĂĽn-weiĂźer Camaro sein. Zum GlĂĽck war Chevrolet nicht in der Lage, das Auto zu liefern.
  • Der Gran Torino in „Starsky & Hutch“ hatte ein Automatikgetriebe. Allerdings war der Sound des Fahrzeugs eindeutig einem Schaltgetriebe zuzuordnen.
  • Der Gran Torino in „Starsky & Hutch“ war anfangs ein 1974er Gran Torino, später ein 1975er.
  • Der Gran Torino in „Gran Torino“ von Clint Eastwood (2008) ist ein 1972er Gran Torino Sport.
  • Der Gran Torino in „The Big Lebowsky“ (1998) von den Coen-BrĂĽdern ist ein 1973er viertĂĽriger Gran Torino. Während der Dreharbeiten wurde eines der beiden verwendeten Fahrzeuge zerstört, das andere in einer Folge der „X-Files„.

Tags: , , , , , , , , ,

Montag, März 5th, 2012 Fernsehen, Film
 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge für weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv