WIDL wird drei.

Heute vor drei Jahren erschien das erste WIDL, R2-D2 | C-3PO. Seitdem haben wir 165 weitere Pärchen fßr euch ersonnen und ihr habt dazu ßber 26.000 mal abgestimmt. Zeit fßr einen kleinen Rßckblick visueller Art, meinte Sven, und lud alle GeWIDLten zum Stelldichein auf seinen grasgrßnen Monitor. Fast alle kamen und bevor der Osterhase wieder aus dem Bild hoppeln konnte, machte Sven einen Screenshot:

Klick aufs Bild: Wimmelbild als PDF

Erst im Nachhinein entdeckten wir, dass sich auf das Wimmelbild ein bisher ungeWIDLter Gast dazugeschlichen hatte. Wir beschlossen daraufhin, diesem samt GegenĂźber am 12. März ein eigenes WIDL zu widmen. Wer weiß, wer’s war, darf uns eine Mail schreiben. Vielleicht gibt es sogar etwas zu gewinnen. Von allen anderen erwarten wir mindestens einen Geburtstagsgruß – hier unten, in den Kommentaren.

Freitag, März 2nd, 2012 Aktuell, WIDL Intern

4 Comments to WIDL wird drei.

  1. Happy Birthday, WIDL!!!
    Ach du Sch…, ist das geil!
    Ich habs echt versucht, aber bislang hab ich noch niemand unbekanntes gefunden oO
    Ich bleib dran ;-)

  2. sagte Dennis am März 2nd, 2012
  3. Och schade, keine Zeit zum Wimmelbildgucken. Aber fĂźr Heppi BĂśrsdej reichts gerade noch
    :-)

  4. sagte chw am März 2nd, 2012
  5. 1 x Geburtstagsgruß!

  6. sagte herrpunkt am März 3rd, 2012
  7. Danke, danke. Wir fĂźhlen uns jetzt kindergartenreif.

    Übrigens: Ein versierter WIDL-Gucker hat den Fremdling schon entdeckt, Respekt. Für alle anderen: Es ist jemand, der zwar noch nicht geWIDLt wurde, aber durchaus in den Specials vorkommen kann.

  8. sagte uli am März 5th, 2012
 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge fßr weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv