Statler | Waldorf


Fernsehen

Statler
Waldorf

Loading ... Loading ...

Abgegebene Stimmen: 79
Beginn der Abstimmung: 21.5.2013, 07:00 Uhr
Ende der Abstimmung: - offen -


WIDL, die webweit bekannteste Seite für Balkongespräche, präsentiert heute Statler & Waldorf Waldorf & Statler (hee, Sven, wer ist denn da eigentlich wer?) (isch doch scheißegal, schreib irgendwas) die beiden Alten aus der Muppet-Show.

Statler: Hast du schon gehört?
Waldorf: Nein, seit ich mein neues Hörgerät habe, höre ich gar nichts mehr. [lacht rasselnd] Chrchrchr.
Statler: [rasselt lachend] Chrchrchr.
Waldorf: Was denn gehört?
Statler: Wir sollen geWIDLt werden.
Waldorf: Wir sollen zum LIDL gehen? Wozu denn das?
Statler: Nein, du Hörlegastheniker. Wir sollen geWIDLt werden.
Waldorf: Selber Gastechniker. Chrchrchr.
Statler: Chrchrchr. GeWIDLt sollen wir werden.
Waldorf: Meinst du diese Webseite, wo sie Leute in fĂĽrchterlichen Grafiken darstellen?
Statler: Genau.
Waldorf: Mit Texten, die noch weniger witzig sind als die von Fozzie Bär?
Statler: Exakt.
Waldorf: Auf der nur B-Promis erscheinen, die fĂĽrs Dschungelcamp zu schlecht waren?
Statler: Korrekt.
Waldorf: Und die wollen uns darstellen?
Statler: So ist es.
Waldorf: Ich bin mir sicher, die werden uns verwechseln. O Gott, die werden uns verwechseln. DIE WERDEN UNS VERWECHSELN!
[Waldorf kriegt einen Herzanfall und stĂĽrzt aus der Loge.]
Statler: Endlich allein. Der alte Schwachkopf hatte nie eine Ahnung, was gut und was schlecht ist. Wobei er bei WIDL natürlich recht hat. Blödsinnige Webseite, die zum Glück kein Schwein kennt.
[Miss Piggy erscheint.]
Miss Piggy: Dooch, ich wurde auch schon geWIDLt.
[Statler haut mit seiner KrĂĽcke auf Miss Piggy ein, bis sie wieder verschwindet.]
Statler: Das letzte Wort habe immer noch ich.
[Der Tod erscheint. Er fuchtelt so lange mit seiner Sense rum, bis Statler vor lauter Aufregung ebenfalls einen Herzanfall erleidet und aus der Loge stürzt. Dann nimmt der Tod seine Maske ab. Es ist Fozzie Bär.]
Fozzie Bär: Diesmal nicht.

Tags: , , , , , , ,

Dienstag, Mai 21st, 2013 Fernsehen

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

 

Nächstes WIDL am Mo, 31.8.2015:

Unvereinpaar?

Vorschläge für weitere WIDLs? Einfach per E-Mail oder Formular abgeben.

WIDL twittert unter @weristdirlieber

WIDL liken und plussen

Kategorien

Archiv